Journal von Hademarern für Hademarer um Hademare!

Dienstag, 19. November 2013

Schnupperkurs mit Achim Lindemann

„Schlagzeugspielen leicht gemacht und schnell erklärt“

   Schlagzeug und „Drumset“ für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger und für die, die das Instrument und ihr Taktgefühl testen möchten - die Musikschule der Stadt Hemer bietet einen Schnuppertag mit dem professionellen Schlagzeuger Achim Lindemann an.

   Seit vielen Jahren arbeitet er hauptberuflich als Schlagzeuger im Philharmonischen Orchester der Stadt Hagen und ist langjähriger Musikschullehrer für Schlagzeug und Drumset an der Musikschule Hemer. Selbstverständlich sind auch Eltern, die sich über den Schlagzeugunterricht informieren möchten, ebenso herzlich eingeladen. Bei Bedarf verleiht die Musikschule sogar auch komplette Schlagzeuge.

   Die Nachwuchs-Drummer sollten mindestens acht Jahre alt sein und können sich unter Tel. 02372/1594 oder per E-Mail (m.niedzwiecki@hemer.de) vormittags anmelden. Hintergrund für das Anmeldeverfahren ist die Erstellung einer Teilnehmer-Reihenfolge, weil sich Achim Lindemann den Schlagzeugern gerne individuell widmen möchte.

Veranstaltungsdetails:

Datum:      Samstag, 23. November 2013
Ort:           Musikschule Hemer, Hauptstraße (Hemer Amt)
Beginn:     11.00 Uhr
Ende:        15.00 Uhr
Einlass:    
Eintritt:     frei

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen